Ein Spaziergang in den Park

Pünktlich zum Sommeranfang erhalten wir unser Sonnensegel über unseren Sandkasten. Die benötigten Stangen wurden bereits in den Boden versetzt. Nun warten wir darauf, dass das Sonnensegel seinen Platz über unseren großen Sandkasten findet, damit wir vor der starken Sonne immer ausreichend geschützt sind.

Während der ersten dafür vorgesehenen Bauarbeiten durften wir leider aus Sicherheitsgründen ein paar Wochen nicht in unserem Garten spielen.
Das machte uns aber gar nichts aus, denn schließlich hatten wir unseren Bollerwagen, in den wir uns hineinsetzen konnten, um einen schönen langen Spaziergang in den Park zu machen. 

Im Park angekommen machten wir es uns in der Früh auf einer Picknickdecke gemütlich und frühstückten gemeinsam, denn schließlich brauchten wir eine kleine Stärkung, bevor wir uns auf der Wiese austoben konnten. Beim Spielen, Toben und Lachen dürfen Seifenblasen natürlich nicht fehlen.Wenn man durch den Ring pustet, entstehen viele wunderschöne zarte Kugeln aus Seife, die hoch hinaus fliegen wollen und irgendwann zerplatzen, um sich in Luft aufzulösen. 

Zum Schluss besuchten wir noch einen sehr kleinen Spielplatz ganz in der Nähe des Parks. Dort hat man die Möglichkeit zu rutschen, im Sandkasten zu spielen oder auf einem Krokodil zu balancieren.